Chanel‘s Spiegelkabinett

Für die neue Lippenstift-Reihe „Rouge Allure“ holt Chanel sein spiegelndes Kaleidoskop heraus. 

httpv://www.youtube.com/watch?v=InLk5AZEnVU

Fast wie eine Maske aus Juwelen trägt das Model die kleinen Spiegel, die sich scheinbar wie ein Mosaik zusammenfügen und sieht damit ein wenig fremdartig aus.

Doch gleichzeitig werden die Lippen perfekt in Szene gesetzt und dabei geht es nämlich, denn Peter Philips, Creative Director der Chanel Make-up-Sparte, stellt seine neuen Lippenstift „Rouge Allure“ vor, den es schon bald in einer ganzen Reihe von Tönen geben wird. Da wir im Hause Chanel sind, ist auch die Verbindung zu Lagerfeld‘s Pre-Fall Show des vergangenen Jahres schnell gezogen. Denn seine atemberaubende orientalische Atmosphäre, wurde auch in diesem Clip, sowohl visuell als auch akustisch zum Leben erweckt.

Für alle, die noch einmal ein Blick in die Kollektion von 2011 werfen wollen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=qCuSN6Q30Ro

[facebook]