Eleven Paris zeigt seine neuen Gesichter!

Das Label ist bekannt für seine schwarz-weiß Portraits, die sie auf weiße T-Shirts drucken. Nach Karl Lagerfeld, Will Smith und anderen Stars sind jetzt Iggy Pop und It-Girl Daisy Lowe zu sehen!

 

Ich bin absoluter Fan von den T-Shirts des französischen Labels und gerade die letzte Serie „Life is a joke“ hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir auch gleich die passende Handy-Hülle mit Kate Moss kaufen musste. Aber jetzt zu den den neuen Hauptakteuren der Herbst/Wintersaison: Das sind nämlich Punk-Begründer Iggy Pop und das britische It-Girl Daisy Lowe, die bereits für Chanel und Louis Vuitton gemodelt hat, aber auch mit erschwinglicheren Namen zusammenarbeitet wie Urban Outfitters oder Topshop.

 

Provokant strecken sie auf den neuen Entwürfen die Zunge heraus und lassen das T-Shirt zu einem interessanten, aber trotzdem schlichten Blickfang werden, der sich super in verschiedene Outfits einfügt. Zudem passen sie zum Schwarz-Weiß-Kontrast, den der Online-Luxus-Shop net-a-porter bereits als neuen Trend angepriesen hat und mit ihrem Blumenkranz trägt das It-Girl das Key-Piece der Stunde. Hier geht es zum Online-Shop von Eleven Paris.

     

[facebook]