Gaga‘s schwarze Essenz!

Zum neuen Parfum der Pop-Queen ist jetzt ein erstes Video erschienen, welches uns erneut in eine dramatisch-verwirrende Welt eintauchen lässt. 

Dunkle Räume, halbnackte Menschen und eine futuristische Lady Gaga prägen den kurzen Werbe-Clip des angeblich ersten schwarzen Duftes. Dabei ist allerdings keine herbe Note oder der Flakon gemeint, sondern die Farbe des Duftwässerchens an sich. Inhaltsstoffe sind unter anderem Aprikose, Honig und Tigerorchidee,die auf einen süßlichen Geruch deuten.

Neben Schlagzeilen in verschiedene Zeitungen konnte Lady Gaga erneut die Grundsatzdiskussion  entfachen, ob Stars tatsächlich Düfte kreieren sollten und meiner Meinung nach ist das Video zumindest schon sehr gelungen, auch wenn es an die kleinen Kunstwerke der Traditionshäuser noch nicht herankommt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=v_PStlG9XGI

[facebook]