Opening Event bei K Town!

In Köln hat ein neues Ziel für Mode-Hungrige eröffnet und bietet neben bewährten Marken auch eine Reihe neuer Designer. 

Leider habe ich es selber nicht zur Eröffnungsfeier des jungen „Karstadt“-Gesichts in der Domstadt geschafft, doch die Bilder verraten, dass es sich um einen Abend voller interessanter Mode in ausgelassener Stimmung gehandelt hat. Aber ein wenig mehr zum Laden selber:

Bei K Town bekommt man auf einer Fläche von 2.000qm Marken wie Replay und G-Star, aber auch unbekanntere wie Lipsy oder Gestuz, die meiner Meinung nach einen viel größeren Reiz ausmachen. Zudem gibt es eine Art „Trend-Area“, in der die heißesten Teile der Saison und neuesten Trend zu sehen sind. Doch besonders einzigartig scheint die Chill-Out-Lounge, in der man Getränke bekommt und sich mit kleineren Spielereien wie Game-Apps unterhalten kann. Da scheint ja für alles gesorgt zu sein, allerdings werde ich mir bei meinem nächsten Besuch in der Stadt nicht entgehen lassen, selber mal einen Fuß in den Store zu setzen.

                            Bildquelle: Hendrik Menken PR

Falls es jemand von euch schon hingeschafft haben sollte, könnt ihr eure Meinung gerne bei den Kommentaren posten!

[facebook]