Zign Schuhe aus Berlin – Hier der Werbespott mit Andrej Pejic

Zign_SchuheDer Name Andrej Pejic war für mich noch relativ neu, als ich den neuen Werbespott von Zign in Kooperation mit Zalando gesehen habe. Andrej ist ein 19 Jähriger Australier, der bei nicht wenigen männlichen Betrachtern des Werbespotts die Frage „Wer ist denn die heiße Blondine“ rauskitzeln wird. Andrej ist momentan wohl das heißeste androgyne Männermodel weltweit und das Arrangement mit Zalando unterstreicht dies nur.

Die Webseite des jungen Labels Zign leitet zur Zeit auf die Unterseite bei zalando weiter, man könnte Zign also beinahe schon als Eigenmarke des Schuhversenders einstufen. Das Label bietet eine breite Auswahl moderner Schuhe für Damen und Herren zu guten Preisen. Zign positioniert sich beim trendbewußten jungen Publikum von Zalando und schwimmt auf der Berliner Euphoriewelle mit. Zumindest die Werbespotts werden Aufsehen erregen und für Presserummel sorgen. Aber schaut selber mal rein:

Zign Schoes Werbespott mit Andrej Pejic

Making Of Zign TV Spott

[facebook]