Vans Schuhe – neue Modelle und Klassiker

Sportlich, trendig und in einer breit gefächerten Farbvielfalt präsentiert der amerikanische Sportschuh-Hersteller Vans seine Schuhkollektionen. Die ursprünglich für Trendsportarten wie Snowboarden, Skateboarden und zum BMX-Radfahren geeignete Modelle sind mittlerweile alltagstauglich und gelten als beliebte und vor allem bequeme Freizeitschuhe bei Damen und Herren.
vans schuhe
Neben vielen verschiedenen Modellen zählt auch heute noch der Vans Slip-on als Klassiker und wohl am häufigsten verkaufte Sneakers im umfangreichen Sortiment der US Firma. Als absoluter Lifestyleschuh überzeugt der schlichte und einfache Leinenschuh durch seine hervorragende Verarbeitung sowie seine lange Haltbarkeit. Darüber hinaus verfügt der Slip-on von Vans über die typische Waffelsohle, die gleichzeitig das Markenzeichen des Sportschuh-Herstellers ist. In vielen verschiedenen Farben und mit zahlreichen Mustern wie beispielsweise dem markanten Karo Muster lässt sich der Freizeitschuh zu jeder Kleidung tragen.

canvas authentic vans
canvas authentic vans
Ein weiteres Modell und nicht weniger beliebt ist der Canvas Authentic, der sich in modernen Sneakerfarben präsentiert. Neben dem Obermaterial aus Leinen und der klassischen Sohle besitzt der Canvas Authentic zur Verschönerung eine kleine Schnürung.

canvas lp slip
canvas lp slip
Mit dem sportlichen LP Slip konnte Vans in den vergangenen Jahren besonders überzeugen. Denn der Canvas-Slipper sieht besonders sportlich aus und überzeugt durch einen hohen Tragkomfort.

Canvas KVD
Canvas KVD
Mit den Vans Ballerinas bietet der Sportschuh-Hersteller ein weiteres Highlight und hat somit eine neue Käuferkategorie gefunden. Denn die Ballerinas aus dem Hause Van passen sich optimal der Damenmodewelt an. Hergestellt aus dem typischen Canvas-Leinenstoff und mit den markanten Gummisohlen im Waffelmuster sind die einfachen Slipper unter der Bezeichnung Canvas KVD erhältlich. Ob zum kurzen oder langen Rock zum Kleid oder zur Hose, die Ballerinas bilden die perfekte Ergänzung zu jeder Bekleidung.

Ludlow Decon
Ludlow Decon
Der renommierte Sportschuh-Hersteller Vans bietet jedoch nicht nur praktische Slipper und Freizeitschuhe für Damen und Herren vielmehr gehören zum Sortiment auch stylishe Skaterschuhe wie der Ludlow Decon. Der schwarze Leder-Schnürer ist superschick und passt zum Skateboard ebenso wie zum Businessoutfit.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]