Free People zeigt den April-Katalog!

Man kann den Sommer kaum noch abwarten, sieht man die Bilder aus dem aktuellen Katalog von Free People. Die Teile sind abwechslungsreich, aber wirken insgesamt sehr entspannt und immer stylisch. Man sieht viele weite Kleider oftmals mit netzartigen Details in hellen Farben, sowie florale Prints und Ethno-Einflüsse.

httpv://www.youtube.com/watch?v=UKY6bVjEhlI

In dem kurzen Werbefilm wird das ganze nochmal auf den Punkt gebracht. Dabei folgt er der Idee, dass vier junge Frauen auf einem Road Trip durch Kalifornien eine Autopanne haben und sich nun fertig gestylt für ein Musikfestival nach Hilfe umschauen. Die Kulisse ist jedenfalls sehr schön und das Video träumerisch umgesetzt. Ein Blick in den Online Shop lohnt sich, auch wenn der Versand mit 35$ unter Vorbehalt zusätzlicher Abgaben ziemlich teuer ist.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]