Hosentrends für den Herbst

Colorierte_ChinoAuch in der kalten Jahreszeit will jeder chic aussehen. Denn man kann nun getrost wieder lange Hosen tragen, aber sollte man den Kleiderschrank erst einmal ausmisten, oder können die Hosen der letzten Herbst Saison auch dieses Jahr wieder getragen werden?

Chic und funktionell – Trendhosen im Herbst 2012

Frauen, die ihre weiblichen Rundungen verstecken wollen, sollten sich für eine Chino Hose entscheiden, solange das Wetter den tollen 7/8 Hosen noch erlaubt aus dem Schrank geholt zu werden. Oben herum sind Chino Hosen weiter geschnitten und somit optimal um kleine Pölsterchen zu kaschieren. Bei starken Beinen hilft eine Bundhose weiter. Auch diese sollten diesen Herbst mindestens einmal Verwendung finden, ansonsten einfach zu Hosen im Karottenschnitt und mit Bundfalten greifen, diese sind 2012 super angesagt und kaschieren eine Menge. Auch die Marlene Hose kaschiert an den Beinen, so dass diese unglaublich schlank wirken.

Vollkommen zufrieden – welche Hose passt?

Eine Cargo Hose sollte Frau nur tragen, wenn sie nichts kaschieren will. Denn um eine Cargo Hose zu tragen, sollte man sehr schmale, sportliche Hüften haben und keine kräftigen Beine, denn die Falten und Taschen der Hose sorgen dafür, dass die Beine sowieso stärker aussehen als sie ohnehin schon sind. Für sehr schlanke Frauen, die sich weibliche Kurven zaubern wollen, ist diese Hose ein Traum.

Auch ein gerader Schnitt kann von schmalen Frauen getragen werden, jedoch steht diese Hose einfach jeder Dame, also mindestens ein Modell in den Schrank hängen, neben den Röhrenjeans ein absolutes Muss.

Viele traumhafte Modelle

Diese ganzen Hosen finden sich natürlich in allen möglichen Formen und auch Farben. Wichtig ist es darauf zu achten, dass sehr schlanke Frauen eher zu stark gemusterten Hosen greifen sollten, diese machen optisch eine schöne, weibliche Figur. Frauen mit starken Kurven sollten eher zu unifarbenen Hosen greifen, denn diese machen schmaler. Ansonsten gibt es diesen Herbst keine gesonderten Vorschriften, farblich ist alles möglich, von Naturtönen bis hin zu knalligen oder auch Neon Farben, ist die Auswahl unbegrenzt. Am besten mal nach Hosen bei Lerros.com sehen, die Auswahl ist groß und entspricht den Trends.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]