Coutie präsentiert neues Lookbook!

Der Online Shop Coutie hat vor wenigen Tagen sein neues Lookbook veröffentlicht und setzt wieder auf kreative Mode, die ganz inspirierend ist. 

Zwei Models und 32 Looks erwarten euch für den kommenden Sommer. Dabei wollen wir uns jetzt mal nicht vom momentanen Wetter die Laune vermiesen lassen,  denn wahrscheinlich verreist ja der ein oder andere und schöne Sommerteile wollen wir ja sowieso haben.

Also zu den Klamotten: An sich sind die Sachen wieder sehr entspannt. Coole Looks mit Ethno-Details, sommerlichen Marine-Einflüssen, die dieses Jahr viel dezenter ausfallen und  gerade bei den Männern sehr klare Formen.

 

Quelle: Coutie 

Insgesamt sind die Sachen absolut tragbar, wobei die Looks der Frauen durchaus Potenzial für den Abend haben. Das einzige womit ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, sind die Monolit Wedges von Cheap Monday. Die erinnern mich eher an Gummistiefel, trotzdem habe ich weiter unten noch einmal das komplette Lookbook für euch. Viel Spaß beim Anschauen und kommentiert gerne mal, was ihr von den Looks so haltet.

[nggallery id=6]

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]