Buchtipp: Circus #1 Fashion

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Mal hält der Buchtipp etwas ganz besonderes parat, denn was ich beim Shopping zufällig gefunden habe, scheint über das normale Buch hinauszugehen und vollkommen in der modernen Zeit angekommen zu sein. Selber nennt es sich „Bookazine“ und verschmilzt Artikel von Bloggern zu einem Buch, dass durch seine vielen Illustrationen und kreativen Layouts einem Magazin ähnelt. Schon im Inhaltsverzeichnis gibt es witzige Wortspiele wie „Wolllust“ oder „Fleckologie“.

 

 

 

 

 

 

Das ganze scheint wie eine lockere Zusammenstellung von Anekdoten, Erfahrungen und viel kreativer Energie, aber gibt auch wichtige Informationen und ist daher ebenfalls für „Fortgeschrittene“ in diesem Gebiet geeignet. Mehr will ich eigentlich auch gar nicht verraten, außer dass alle Texte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch abgedruckt sind. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Photos by Merily Leis

Circus Bookazine

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]