Lana Del Rey für H&M Herbstkampagne

lanadelrey-hundmH&M Deutschland hat es soeben über Twitter bestätigt:

Jetzt können wir es bestätigen: @LanaDelRey ist das Gesicht der H&M-Herbstkampagne! pic.twitter.com/GX8IZVd9

Lana Del Rey wird also das Gesicht der neuen Kampagne sein. Wie das Interview Magazine schreibt, sollen die Aufnahmen in New York bereits begonnen haben. Damit reiht sich die Aufsteigerin des letzten Jahres in eine illustre Liste von Testimonials ein: Unter anderem Nikki Reed, Dita von Teese, Katy Perry, Jerry Hall, Georgia May Jagger, Penn Badgley, Lou Doillon, Selma Blair, Ginnifer Goodwin und Róisín Murphy hinterlassen große Fußstapfen.

Die Süddeutsche allerdings titelt: „Selfmade-Wunder auf modischen Abwegen“ und setzt zu einer Stilkritik von Lana Del Rey an…

„sie sehe aus, als sei sie direkt aus dem Kleiderschrank von Nancy Sinatra in die Gegenwart gefallen“

Was denk ihr über Lana und H&M? Passt das zusammen?

Hier noch was musikalisches zum Abschluss 🙂

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]