Fashion Blogger Challenge 2012

Gerade als Blogger liest man ja selber häufig in fremden Blogs und deshalb möchte ich für alle, die selber immer fleißig am Posten sind, ein wirklich gutes Gewinnspiel vorstellen.

Powered by Kleidug.com gibt es Preise im Wert von 1500€ zu gewinnen! Also eine gute Gelegenheit einfach mal mitzumachen und vielleicht hat man ja wirklich mal Glück. Denn bestimmt geht es den meisten so wie mir und denken, dass ein Wunder geschehen müsste, bis man selber tatsächlich mal gewinnt. Um euch trotzdem ein wenig zu motivieren, mache ich euch einmal vor, wie das ganze funktioniert. Denn im Prinzip braucht ihr nur einen Post, wie diesen zu verfassen und schreiben, warum gerade ihr die Preise gewinnen wollt. Also dann fangen wir doch mal an!

Da hätten wir einmal diese Louis Vuitton Handtasche:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9yqtXpJTIjk

Also die Tasche hätte ich natürlich nicht gerne für mich selber, sondern für eine Freundin. Damit würde ich ihr einfach mal danke sagen für die letzten Jahre, in denen einiges passiert ist. Außerdem glaube ich, dass sie sich riesig freuen würde, also hätten wir echt beide was davon.

Und auf Sonnenbrille.com würde ich mich für dieses Modell von Ray Ban entscheiden: Im Herbst soll es nämlich tatsächlich nochmal in die Sonne gehen, was ja hier momentan fast unmöglich ist und für einen netten Strandurlaub, kann man diesen fast schon zeitlosen Rahmen auch super kombinieren.

So ich hoffe, das ich euch ein bisschen inspirieren konnte und wünsche allen bei der Teilnahme viel Glück!

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]