Slingpumps online kaufen

slingpumpsBei den sogenannten und so beliebten Slingpumps, oft auch als Riemchenpumps bezeichnet, geht der Schaft in Höhe der Ferse in einen Riemen zum Verschließen über. Das wiederum hat eine offene Ferse zur Folge. Oft ist auch noch der Zehbereich bei diesen Schuhen offen. Somit zählen Slingpumps nicht bei den Schuhen zur Gruppe der Pumps, sondern zu den Slings.

Immense Auswahl wegen großer Beliebtheit

Weil die Slingpumps so beliebt sind, gibt es auch so eine enorme Auswahl. Wer auf Nummer sicher gehen will, steckt seine Füße in die klassischen Farben schwarz, weiß und creme. Wer etwas mehr beherzt ist und flott unterwegs sein möchte, versucht sich an knalligen Farben. Dazwischen gibt es immer noch Farben wie beige und grau oder vielleicht sogar rosa. Bei slingpumps.de gibt es die klassischen wie auch die neuesten Trends für diese Saison online zu bestellen.

Slingpumps für jede Gelegenheit

Am Knöchel geschnürte Slingpumps sind der ausgemachte Trend in dieser Saison. Die Absätze können in der Höhe variieren. Zum Einkauf mit Stadtbummel eher etwas flacher, dabei spielt es dann keine Rolle ob der Schuh vorne geschlossen oder für die Zehen eine Öffnung hat. Dabei können die geschlossenen Slingpumps oftmals sehr spitz zulaufen. Ein hoher Absatz kombiniert mit der offenen Ferse und einer offenen Front führt zu einem eleganten Bein und wirkt sehr weiblich und sexy.

Nicht nur ein Schuh für den Sommer

Auch wenn die Slingpumps bestens geeignet für den Sommer sind, so sind sie doch kein ausgesprochener Sommerschuh. Slingpumps können sehr gut auch im Winter getragen werden.

Im Angebot vieler bekannter Schuhmarken

Die Beliebtheit der Slingpumps ist nicht ohne Aufmerksamkeit an den namhaften Schuhherstellern wie Rieker, Gabor oder Tamaris vorbeigegangen. In ihrem Angebot spiegelt sich dieser Trend deutlich wieder. Peter Kaiser und Apart haben großartige Slingpumps Modelle in ihren neuesten Kreationen auf den Markt gebracht.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]