Colour Pop! Pocket Stretch Jeans im Trend

Laut Ax Paris Newsletter haben wir hier den neusten Trend für Spring 2012 🙂 – Colour Pop! heißt der Trend und es handelt sich dabei um knallige Jeans und Jeggings.
Wenn ihr nicht wisst, was Jeggings sind, dann lest hier bei Wikipedia nach:

Jeggings (engl. aus Jeans und Leggings) sind Leggings, die durch entsprechende Materialien, Farben und Muster das Aussehen einer hautengen Jeans-Hose imitieren aber den Komfort von Leggings bieten.

Bei Ax Paris gibt es beispielsweise diese Multi Pocket Stretch Jeggings in verschiedenen Farben, wie beispielsweise hier in gelb für unter 30€! Die Jeggings gibt es auch noch in Orange, Lila oder hellblau.

Hier geht’s zum Shop

Als Alternative dazu gibt’s auch diese Stretch Skinny Jeans in Pink 🙂 Etwas über 30€ liegt der Preis bei Ax Paris, das Geld lohnt sich aber!

Hier geht’s zum Shop

Was haltet ihr von Colour Pop! ? Nichts neues, aber ne günstige Jeggings sollte man doch für das Frühjahr im Schrank haben, oder?

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]