Fashion Shower von H&M

Zur Einstimmung auf die kommende Accessories Collection gibt es vorab ein vergoldetes Video mit Partnerin Anna dello Russo. 

pastedGraphic.pdf

Nicht jedem gefällt der auffällige und überdrehte Stil von Anna dello Russo, die schon vor Lady Gaga die verrücktesten Outfits trug, doch in der neuen Werbekampagne verdeutlicht sie ihren Leidenschaft zur Mode einmal mehr und will uns mit plakativem Sprüchen eine Lehrstunde in Sachen Mode geben. Zudem finde ich es in diesem Alter äußerst mutig, sich an schwarzes Lackleder heranzutrauen, doch die Chefredakteurin der japanischen Vogue zeigt gut gelaunt, dass Mode einfach Spaß machen soll.

 

 

Und hier das komplette Video zu der glänzenden Zusammenarbeit, die ab dem 4.Oktober in den Läden von H&M erhältlich sein wird:

httpv://www.youtube.com/watch?v=VZbF98jxF5c

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]