H&M ab jetzt auch in Südamerika!

In Chile soll schon 2013 der erste Shop das Licht der Welt erblicken. 

Die globale Präsenz des skandinavischen Modehauses nimmt weiter zu, denn jetzt brauchen wir auch auf unserer Reise durch Südamerika nicht mehr auf die günstig, modischen Teile zu verzichten.Noch in der ersten Jahreshälfte 2013 soll in Santiago de Chile der erste Store eröffnet werden, womit H&M lediglich noch den australischen Markt unberührt lässt.

Nähere Informationen über die Produkte gibt es zwar noch nicht, doch trotzdem stellt sich mir die Frage, ob wir das wirklich wollen. Neben einem neuen Store wäre nämlich auch ein angepasstes Sortiment ganz erfrischend, sodass wir bald nicht im modischen Einheitsbrei enden, sondern uns auf interessante Artikel in fremden H&M-Stores freuen können.Aber mal schauen, bisher wurden wir ja eher selten enttäuscht!

Bildquelle: H&M
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]