Hinter den Kulissen von Marni für H&M

httpv://www.youtube.com/watch?v=A7x4pCMRVQw&feature=relmfu

Am 8.März ist es soweit! Marnis Zusammenarbeit mit H&M wird endlich in den Läden erhältlich sein und während wir uns noch etwas gedulden müssen, wurde schon ein Ausschnitt vom Videodreh des Werbespots veröffentlicht. Unter der Regie von Sofia Coppola, die uns bereits mit dem Film Marie Antoinette einen Augenschmaus servierte, sehen wir auch in diesem Projekt deutlich ihre Handschrift. Gedreht wurde der Spot in dem Garten einer traditionellen Villa in Marrakesh und bietet die Kulisse für traumhafte Bilder. Nicht zu vergessen ist außerdem, dass wir so schon mal einen ersten Blick auf die neuen Teile werfen können. Diese wirken entspannt und fallen vor allem durch ihre graphischen Prints auf.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]