Lagerfeld exklusiv für net-a-porter

httpv://www.youtube.com/watch?v=Xezi65jqGAU&feature=related

Gestern erst wurden seine neuen Haute Couture Entwürfe für Chanel präsentiert und heute ist bereits die nächste Linie auf dem Markt. Dafür hat der Designer Karl Lagerfeld exklusiv für das Online-Modehaus net-a-porter.de  unter dem Label „Karl“ 84 Teile designt, die wirklich bezaubernd und sehr tragbar sind. Dabei bleibt er seinem Stil treu und setzt weiterhin auf den Schwarz-Weiß-Kontrast, der zur Zeit ohnehin sehr angesagt ist. Hinzu kommen ein paar Metallic-Teile und immer wieder Prints seiner eigenen Silhouette. Zudem verarbeitet er viel Leder und kreierte dementsprechende Jacken und Westen im Bikerstil. Wer sich rechtzeitig registrierte hatte, erhielt zudem eine Einladung zum Release in Berlin, bei dem die ersten 50 Besucher ein exklusives Geschenk erhielten.

Viel Spaß bei dem Blick auf die New Arrivals, denn es gibt eine ganze Reihe an Teilen unter 100€!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]