Opening Event bei K Town!

In K√∂ln hat ein neues Ziel f√ľr Mode-Hungrige er√∂ffnet und bietet neben bew√§hrten Marken auch eine Reihe neuer Designer.¬†

Leider habe ich es selber nicht zur Er√∂ffnungsfeier des jungen „Karstadt“-Gesichts in der Domstadt geschafft, doch die Bilder verraten, dass es sich um einen Abend voller interessanter Mode in ausgelassener Stimmung gehandelt hat. Aber ein wenig mehr zum Laden selber:

Bei K Town bekommt man auf einer Fl√§che von 2.000qm Marken wie Replay und G-Star, aber auch unbekanntere wie Lipsy oder Gestuz, die meiner Meinung nach einen viel gr√∂√üeren Reiz ausmachen. Zudem gibt es eine Art ‚ÄěTrend-Area‚Äú, in der die hei√üesten Teile der Saison und neuesten Trend zu sehen sind. Doch besonders einzigartig scheint die Chill-Out-Lounge, in der man Getr√§nke bekommt und sich mit kleineren Spielereien wie Game-Apps unterhalten kann. Da scheint ja f√ľr alles gesorgt zu sein, allerdings werde ich mir bei meinem n√§chsten Besuch in der Stadt nicht entgehen lassen, selber mal einen Fu√ü in den Store zu setzen.

                            Bildquelle: Hendrik Menken PR

Falls es jemand von euch schon hingeschafft haben sollte, könnt ihr eure Meinung gerne bei den Kommentaren posten!