Sommermode & Shirts

Der Sommer steht vor der Tür

sommermode trends
Egal ob T-Shirts mit Print, lässige Tanktops oder auch Trägertops – der Sommer steht vor der Tür, sodass der Kleiderschrank ausgemistet werden sollte. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt vor allem auch Platz für neue Trends, die diesen Sommer im Kommen sind und die diesen noch heißer werden lassen.
Sehenswert sind in jedem Fall die Instyle Shirt-Trends für den Sommer. Auch hier sind wieder die T-Shirts mit Print in allen möglichen Variationen gern gesehen. Aber nicht nur das. Auch Kurzformvarianten, Röcke und alles andere, was den Sommer ausmacht, findet man hier. Dabei werden sommerliche Farben bevorzugt, aber auch Shirts im Retrostyle, die lässig und keinesfalls zu figurbetont am Körper liegen, dann aber dennoch die weiblichen Rundungen umschmeicheln.
Neben den Instyle Trends gibt es auch lässige Tanktops von Bon Prix. Die Tanktops schmeicheln der Figur, sind aber keinesfalls zu figurbetont. Auch hier wird auf Printaufdruck in jeglichen Variationen zurückgegriffen.
Die Trägertops aus dem Limango Outlet runden das Angebot in diesem Sommer ab und machen es nicht nur möglich, dass man auch an heißen Tagen eine lässige Figur macht, sondern dabei auch noch gut aussieht.
Wer sich unsicher ist, was einem wirklich steht, sollte es einfach ausprobieren oder aber sich im Shop beraten lassen. Sollten es eher knallige Farben sein oder doch lieber Printaufdrucke von Tiermotiven oder diversen Stars, die derzeit hip sind? Diese Entscheidung ist durchaus legitim und kann sich auf alle Shirt-Gruppen ausweiten.
Neben Shirts sollte man sich auch die passenden Accessoires ansehen. Hier findet man neben Halstüchern und Ketten auch Armbänder, Schuhe und Taschen. Auch sollte man den Hosen- oder Rockkauf entsprechend auf die Shirt-Trends anpassen. Knallige Shirts erlauben einfarbige und weniger knallige Hosen oder Röcken, keinesfalls sollte man hier auch knallig vorgehen. Die Kombination ist also ein weiterer wesentlicher Bestandteil, der bei den Sommertrends beachtet werden sollte.
Egal ob man sich an die Instyle Shirt-Trends für den Sommer hält oder aber die lässigen Tanktops oder Trägertops nach eigenem Ermessen kauft – sommerlich sollten sie sein und Spaß auf Sonne und gute Laune machen.

Foto: © Kzenon – Fotolia.com

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]