Abschluss der Berlin Fashion Week mit Hien Le

httpv://www.youtube.com/watch?v=4wPpL82aMbY

Am Wochenende ging die Fashion Week in Berlin schon wieder zu Ende und damit auch wieder eine Zeit voller Partys, Inspiration und Blitzlichtgewitter. Mit Blick auf die Zukunft wollen wir uns deshalb dem Nachwuchstalent Hien Le zuwenden, der im Moment einer die Lieblinge der Szene ist. Er präsentierte seine Kollektion im Show-Room und verlieh seinen Modellen damit den gewohnten Schaufenstercharakter. Auf weißen Podesten konnten die Entwürfe aus allen Richtungen bewundert werden und so geschah es bei den meisten auch. Das aktuelle Design von Hien Le ist mit hellen Tönen und klaren Schnitten schnell beschrieben. Dabei kombinierte er unter anderem groben Strick, farbige Jeans und Lederschuhe. Insgesamt hat seine Linie, die sowohl Outfits für Männer und Frauen beinhaltet, eine angenehme Leichtigkeit und zudem sind fast alle Stücke ready-to-wear.

In diesem Sinne verabschieden wir uns erstmal modetechnisch von der Hauptstadt und begrüßen die Haute Couture von Paris.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]