Auf den Spuren der Haute Couture

In Paris ist es wieder soweit und die weltberühmten Labels wie Dior, Givenchy oder Valentino versuchen mit ihren Haute Couture-Kollektion neue Maßstäbe zu setzen. Natürlich ist auch wieder unser Karl dabei, der die Näherinnen von Chanel auf Trapp hält. Um einmal hinter die Kulissen zu schauen ist daher die Dokumentation „Im Hause Chanel“ eine wunderbare Gelegenheit die Entstehung eines Haute Couture Kleides von anfänglichen Stoffbahnen bis zur Präsentation während der Runway-Show zu verfolgen, denn der Druck und Stress, der zu sehen ist, herrscht an diesem Abend in Paris wieder, damit für die morgige Schau alles perfekt ist.

Die komplette Doku gibt es bei Youtube und unten stehend könnt ihr schon mal den ersten Teil sehen. 🙂

httpv://www.youtube.com/watch?v=qPtF6bCvk0w

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]