H&M’s Suche geht weiter!

httpv://vimeo.com/34462311

Vor zwei Wochen rückte H&M erst damit raus, dass sie nach jungen Talenten suchen und jetzt kann man hier schon die ersten Finalisten bewundern. Damit kommt das schwedische Modehaus seinem Slogan „Moving Fashion Forward“ nach und es zeigt sich, dass die Idee fruchtet, auch wenn es anfängliche Bedenken gab, denn es konnten nur Studenten bestimmter Design-Schulen teilnehmen.

Am Ende musste jede Nation zwei von fünf Finalisten aussuchen, die zum internationalen Contest antreten werden und schon am 1. Februar wird der Gewinner seine Kollektion auf der Stockholm Fashion Week präsentieren. Eine tolle Idee von H&M, die uns auch einmal die Gelegenheit gibt, zu sehen, welchen Weg die Kleider gehen, bis sie in unsere Hände gelangen.

 

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]