Edle Kontraste bei Kaviar Gauche

Das Designduo Fischer-Roehler und Kühl von Kaviar Gauche hat bei der Berlin Fashion Week seinen neue Kollektion vorgestellt und wieder einmal gezeigt, was es drauf hat. Das Thema „Vicious Virgins“, das bereits auf Reinheit und Sünde schließen lässt, wurde bemerkenswert und subtil umgesetzt. Heraus kamen dabei Kleider mit stilvollem Schwarz-Weiß-Kontrast und einige lockere Teile in blassem Gelb. Die Stoffe waren zu meist sehr fließend und weite Kleider und Röcke boten transparente Leichtigkeit. Außerdem waren weiße Rüschen ein großes Thema, das man sowohl an Ärmeln, bei de Abendmode und Cocktailkleidern wieder fand.

Insgesamt ist die Kollektion immer wieder durchsetzt von tragbaren Stücken, die die Figur sinnlich umschmeicheln, deshalb lohnt es sich sehr, mal einen kleinen Blick in die Runway-Show zu werfen, die eine meiner persönlichen Highlights war 😉

httpv://www.youtube.com/watch?v=HWnAxFrskjQ

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]