Countdown zur Berlin Fashion Week!

Morgen geht es endlich los, doch auch im Vorfeld gibt es schon einiges zu sehen. So steigt heute Abend beispielsweise die Dandy Diary x Les Mads Opening Party. Deutschlands bekanntester Mode-Blog lässt die Puppen tanzen und um dahin zu kommen braucht man noch nicht einmal eine Einladung, womit man von einem großen Ansturm der modebegeisterten Partymeute ausgehen kann. Damit beweisen die Bloggerinnen mal wieder, wie bodenständig sie geblieben sind.

Doch auch online gibt es immer mehr Informationen. Zum einen wäre da die offizielle Seite der Fashion Week von Mercedes Benz, aber auch Hugo Boss hat einen extra Blog eingerichtet auf dem man exklusive Backstage-Berichte und Bilder der Fittings findet. Außerdem übertragen sie via Live-Stream ihre Rundway-Show, genau wie Escada, dessen Mode in zwei getrennten Shows, für sportliche und elegante Entwürfe, präsentiert wird.

Beginnen wir damit den Vorabend zum großen Modezirkus! 😉

httpv://www.youtube.com/watch?v=RJDTRZArLWQ

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]