Gaultier feiert Amy Winehouse!

httpv://www.youtube.com/watch?v=g_btQ0hNwvw

Gestern ging die Haute Couture Fashion Week in Paris zu Ende und bot noch einmal eine Überraschung. Der Designer Jean Paul Gaultier widmete seine Kollektion voll und ganz der verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse und ließ an seiner Inspirationsquelle keine Zweifel. Bienenkorb-Frisuren, Lidstrich und Schönheitsfleck bildeten die Basics der Models, die die verschiedenen Entwürfe des Stardesigner präsentierten. Dabei hielt Amys Pin-up-Stil ebenfalls Einzug und es dominierten die Farben Schwarz und Rot, sowie Plateau-Pumps in verschiedenen Variationen. Insgesamt versprühte die Kollektion ein anrüchiges aber auch sehr verführerisches Flair, das durch aufwändige Schnitte und Details in die High Fashion erhoben wurde.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]