Fazit der Haute Couture Fashion Week

So schnell wie sie gekommen ist, ist sie auch wieder gegangen. Die Haute Couture Schauen in Paris sind vorbei und wir wollen einmal sehen, welche Trends sie mit sich gebracht haben, denn auch der Stardesigner Galliano bezeichnete sie als die Spitze der Modebranche, nach der sich alles richtet.

Zum einen sah man viele U-Boot-Ausschnitte und Krägen wie zum Beispiel bei Dior und Chanel, dort gehörten aber auch futuristische Elemente ähnlich wie bei Versace zur kommenden Saison. Dazu kamen feminine Formen mit einer starken Betonung der Taille und Etuikleider. Außerdem gab es durch Gaultier einen starken Einfluss des verführerischen Pin-up-Stils und man sah zarte Kreationen von Alexis Mabille und Valentino.

 

httpv://www.youtube.com/watch?v=CcB1k_xPFow

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]