London Fashion Week: Burberry Prorsum

httpv://www.youtube.com/watch?v=HSrYbzeBOfs

Gestern hatte die Marke Burberry Prorsum, für die schon die Schauspielerin Emma Watson posierte, ihren großen Moment während der Fashion Week. Begonnen wurde die Show mit einer ganzen Reihe von Trenchcoats und kürzeren Jäckchen, die zum Großteil aus Baumwolle und Tweed bestanden, was das ganze sehr britisch und abgeklärt wirken ließ. Dabei wurde die aufkommende Strenge jedoch durch raffinierte Schnitte und wasserfallähnlich auslaufende Vorderpartien durchbrochen und ein femininer Chic kreiert.

Außerdem liefen die Models ausschließlich in etwa knielangen Röcken und trugen gedeckte Naturtöne wie Grün, Beige und Dunkelblau und einige Beerennuancen. Schmale Gürtel, die oftmals mit Schleifen verziert waren, schufen eine betonte Form,ebenso wie die weiterhin aktuellen Schulterdetails.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]